AÜG Netzwerk Human Resources
Wir machen besser möglich!

Aus der Praxis für die Praxis

Feedback

Hier wollen wir auszugsweise einige Mitarbeiter zu Wort kommen lassen, die sehr unterschiedlich zu Ihrem Platz im AÜG Netzwerk gefunden haben. Ob ein Hochschulabschluss, praktische Erfahrung oder Quereinsteiger – allen ist eins gemeinsam: sie passen zu unserer Philosophie, sind überzeugte Netzwerker, stehen für eine langfristige Orientierung und tragen das WIN-WIN Gen in sich.

„Gelebte Flexibilität“

Durch das AÜG Netzwerk konnte ich Familie und Beruf problemlos unter einen Hut bekommen. Dank der Flexibilität und dem Verständnis habe ich meine Ausbildung erfolgreich beenden können.

Carina Stenow

„From zero to hero!“

„Ich wurde 2008 begrüßt in einer lebendigen Gemeinschaft in einer mir unbekannten Branche. Beworben hatte ich mich als Mitarbeiterin im telefonischen Vertrieb und durfte meine mir noch unbekannten Potentiale entwickeln. Heute bin ich Geschäftsführerin und fühle ganz viel Stolz und Dankbarkeit.

Yvonne Heuer

„Gelebte Leitmotive machen es möglich“

Durch die gelebte Work-Life-Balance beim AÜG Netzwerk konnte ich ein berufsbegleitendes Studium absolvieren und jetzt auch Familie und Beruf in Einklang bringen.

Andreas Pörtner

„Nächster Halt: Marktführerschaft“

Wir arbeiten seit 2006 im AÜG Netzwerk und wir haben es gemeinsam von 0 zum Marktführer im Bereich Medizin und Soziales gebracht. Dieser Erfolg ist auch ein Produkt unserer konsequenten Werte- und Prinzipienausrichtung.

Martina und Andreas Ahrens

„Ortswechsel leicht gemacht!“

Ich wurde ursprünglich für ein Projekt in Hamburg angesprochen, allerdings gab es eine Planänderung im Privatleben und ich musste umziehen. Dies war im Netzwerk zum Glück kein Problem, wir haben das Projekt einfach örtlich verlegt und konnten so doch zusammenarbeiten.

Valeska von Toll

„Potenzial erkannt!“

Ich habe als Berufseinsteigerin die Möglichkeit bekommen früh Verantwortung für einen Standort zu übernehmen. Bereits im 3. Geschäftsjahr wurde mir eine Beteiligung ermöglicht und ich bin begeistert, dass im AÜG Netzwerk Potenziale auf diese Art gefördert werden.

Mareike Bedner

„Gemeinsamer Erfolg“

Als wir im Jahr 2007 zusammen mit dem AÜG Netzwerk die support Personallogistik GmbH in Osnabrück  gründeten, habe ich mir nicht vorstellen können, dass wir 10 Jahre später mehrere Standorte mit insgesamt über 500 Mitarbeitern haben würden. Der Wechsel als Team hat bestens funktioniert.

Johannes Blömer