AÜG Netzwerk Human Resources

Der Mitunternehmer ohne Gehalt

Smart

Die AÜG Netzwerk Human Resources GmbH ist ein Verbund inhabergeführter Dienstleistungsunternehmen. In der Funktion einer strategischen Beteiligungsgesellschaft begleiten wir ein Start-Up nicht nur in der Gründungsphase, sondern weit darüber hinaus. Dabei verzichten wir ganz bewusst auf eine Exit-Strategie. Unsere Überzeugung und Erfahrung: Erfolgreiches Unternehmertum ist gleichbedeutend mit einer sehr guten Aufstellung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, HR, Finance, Compliance, IT etc.

Wir unterstützen unsere Partner darin, in allen notwendigen Bereichen exzellent aufgestellt zu sein. Dabei sehen wir uns selbst als Unternehmerlotse: Wir geben Impulse, die Entscheidungen selbst bleiben jedoch beim Partner. Seit der Gründung im Jahr 1977 sind wir bundesweit aktiv und laden Sie ein, uns auf den nachfolgenden Seiten näher kennenzulernen.

Wir begleiten nachhaltig