Die Zukunft
im Circle77

Headerbild_circle77

Die Zukunft
im Circle77

Unser Unternehmen wächst und entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist unsere interne Belegschaft aktuell noch auf mehrere Standorte aufgeteilt. Mit unserem neuen Bildungs- und Dienstleistungszentrum „Circle77“ soll sich das in Zukunft ändern. Mit dem ersten Spatenstich – am 04. April 2021 um 11:04 Uhr – fiel der Startschuss für den Bau unserer neuen Wirkungsstätte. Noch in diesem Jahr, so der Plan, werden wir das gesamte Detmolder Team in dem neuen Gebäude wieder vereinen.

Das Leben wird
von Kreisläufen
geprägt

Das Leben wird
von Kreisläufen
geprägt

Spatenstich_Circle77_horst

AÜG NETZWERK Gründer Horst Thurau hat die Pläne für den Circle77 selbst entwickelt.

Da das Leben von Kreisläufen geprägt ist, hatte er die Idee, diese Kreisläufe in einem runden Gebäude widerzuspiegeln. Hinzu kommt die Zahl 77, die unser Gründungsjahr 1977 symbolisiert. Beides zusammen ergibt den Namen „Circle77“.

Das Gebäude bietet rund 3.300 qm Raum auf drei Etagen. Getreu unserem Leitmotiv „Jeder ist der Wichtigste“ wurde schon bei der Erstellung der Baupläne darauf geachtet, eine architektonische Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und produktiv arbeiten können. Dazu gehören neben den modernen Büroräumen auch Work Spaces zum gemeinsamen Arbeiten, Schulungs- und Konferenzräume, ein Fitnessbereich sowie eine große Gartenanlage mit Pavillon.

Kurz: Ein inspirierendes Zentrum, in dem wir uns begegnen und austauschen, beflügeln und anspornen. Je besser wir uns kennen, desto stärker wird der Zusammenhalt und die

Gewissheit, dass neue Ideen auf fruchtbaren Boden fallen. Davon lebt unser Netzwerk schon immer und bald haben wir auch noch das ideale Gebäude dafür.
Neben der Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance haben wir uns auch für ein hohes Maß an Nachhaltigkeit entschieden. Dazu zählen Maßnahmen wie die Nutzung von natürlichem Licht, Solarenergie und die Installation von Lademöglichkeiten für Elektroautos.
Wir freuen uns darauf, Euch weiter auf die Reise mitzunehmen und in naher Zukunft mehr Informationen zum Fortschritt unseres Bauprojekts und zur Eröffnung mitzuteilen. Bis dahin bleibt gespannt und freut Euch auf die Möglichkeiten, die dieses Zentrum Euch und Eurer Karriere bieten wird.

Das Gebäude bietet rund 3.300 qm Raum auf drei Etagen. Getreu unserem Leitspruch „Jeder ist der Wichtigste“ wurde schon bei der Erstellung der Baupläne darauf geachtet, eine architektonische Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und produktiv arbeiten können. Dazu gehören neben den modernen Büroräumen auch Work Spaces zum gemeinsamen Arbeiten, Schulungs- und Konferenzräume, ein Fitnessbereich sowie eine große Gartenanlage mit Pavillon.

Kurz: Ein inspirierendes Zentrum, in dem wir uns begegnen und austauschen, beflügeln und anspornen. Je besser wir uns kennen, desto stärker wird der Zusammenhalt und die Gewissheit, dass neue Ideen auf fruchtbaren Boden fallen. Davon lebt unser Netzwerk schon immer und bald haben wir auch noch das ideale Gebäude dafür.

Neben der Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance haben wir uns auch für ein hohes Maß an Nachhaltigkeit entschieden. Dazu zählen Maßnahmen wie die Nutzung von natürlichem Licht, Solarenergie und die Installation von Lademöglichkeiten für Elektroautos.

Wir freuen uns darauf, Euch weiter auf die Reise mitzunehmen und in naher Zukunft mehr Informationen zum Fortschritt unseres Bauprojekts und zur Eröffnung mitzuteilen. Bis dahin bleibt gespannt und freut euch auf die Möglichkeiten, die dieses Zentrum Euch und Eurer Karriere bieten wird.

Mehr Spannendes
aus dem Netzwerk
auf unserer
Blogübersicht